-=DGC=- Update Juli 2020

Wir haben diesen Monat jede Menge zu verkündigen.
Zum einen war unser Jährliches Community Treffen 2020 und dazu noch ein voller Erfolg. Bilder sind auf der Hauptseite Verlinkt.
Ich bedanke mich nochmals bei allen, die beim Aufbau etc. mitgeholfen haben. Es waren echt tolle 5 Tage und freuen uns auf das nächste Jahr.

Termin für nächstes Jahr: 15.7. – 19.7.2021

Als nächstes gibt es Server seitig einiges.
Wir haben seit dieser Woche, folgende Server für euch gestartet:

1x Conan Exiles mit eigener Storyline. Aktuell in Bearbeitung

1x Ark (Primal Fear)

4x Landwirtschafts-Simulator 19 – Aktuell sind alle vier Server noch frei.
Gerne dürfen sich interessenten sich bei mir melden und ihr eigenes Projekt aufziehen.
Alle Server stehen mit dem Platinum (Claas) DLC bereit.

2x Vanilla 7 Days to Die (einen offenen Server und einer mit PW) PW gibt es bei den Admin´s
ab der ersten August Woche, werden die ersten Mod Server dazu kommen.

Dann planen wir einen Red Dead Redemption 2 RP Server, mehr Infos werden die nächsten Wochen folgen.

Was eine große Änderung geben wird, wir werden mit dem GTA V RP Server wieder auf RageMP umschwenken.
Man darf gespannt sein, mehr Infos folgen die Tage bzw. man beobachte das Discord.

Mfg Andy